Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner mit dem IHK-Zeugnis abgeschlossenen Ausbildung zum Fachlageristen arbeitete ich zwei Jahre lang im Warenaus- und Wareneingang eines großen Verkaufssenders.

Im Call Center war ich als Personaldisponent in der Personalabteilung beschäftigt, wo ich für die Beaufsichtigung und Einarbeitung von an die 200 Mitarbeitern sowie für Neueinstellungen mitverantwortlich war.
Beim Verkaufssender übernahm ich alle Aufgaben, die im Lager beim Warenein- und Warenausgang anfallen.

Sehr gerne würde ich wieder eine Position im Lager bekleiden, vorzugsweise im administrativen Bereich, wo ich für das Bedienen des Warenwirtschaftssystems verantwortlich wäre.
Alternativ kann ich mir auch eine Tätigkeit im administrativen Bereich eines Call Centers vorstellen, sowohl im Back- als auch im Frontoffice.

Ich bin zuverlässig, ehrlich, durch meinen Führerschein flexibel sowie mobil und arbeite auch sehr gerne im Schichtdienst.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)