Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe erfolgreich meine Fachoberschulreife bestanden und bereits ein Praktikum als Raumausstatterin absolviert.

Dort habe ich an zwei Inventuren teilgenommen, Aufträge angenommen, bearbeitet und dekoriert.
Im IT-Bereich habe ich die Hardware selbst ein- und ausgebaut.

Sehr gerne würde ich eine Ausbildung als Raumausstatterin machen, da ich gerne dekoriere, mit Farben arbeite und Räume gestalte, kann mir aber auch einen Ausbildungsplatz im IT-Bereich vorstellen, weil ich technisch begabt bin, Computer gerne pflege und auch mit dem Auf- oder Herunterspielen von Software vertraut bin.

Ich bin sehr zuverlässig sowie pünktlich, arbeite sauber und ordentlich, bin anderen gegenüber aufgeschlossen, lerne schnell sowie leicht Neues hinzu und arbeite ebenso effektiv im Team wie auch selbstständig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)