Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zur Krankenpflegehelferin war ich in diesem Bereich beschäftigt, um nach der Elternzeit eine Umschulung zur Groß- und Außenhandelskauffrau zu absolvieren und ein Jahr lang Business-English zu belegen.

Im Krankenhausbereich sammelte ich Erfahrungen in einer Kurklinik und war zuletzt in der mobilen Krankenpflege tätig, bei der ich mit allen organisatorischen Abläufen vertraut bin.

Sehr gerne würde ich im Gesundheitswesen in der Sachbearbeitung oder in der Organisation arbeiten und spreche zudem fließend Englisch und Türkisch.

Ich bin sehr zuverlässig, arbeite absolut gewissenhaft und kann hervorragend organisieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)