Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel ging ich in den Bürobereich, wo ich Weiterbildungen zur Fremdsprachensekretärin und Stenotypistin absolvierte und schließlich 2010 erfolgreich eine Weiterbildung zur Bürokauffrau abschloss.

Ich verfüge über ausgiebige Büroerfahrungen in Rechtsabteilungen und Anwaltskanzleien und arbeitete zuletzt als pädagogische Fachkraft in einer Grundschule.

Sehr gerne würde ich wieder als Sekretärin, bevorzugt in Anwaltskanzleien, tätig werden, wo ich sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache hervorragend Banddiktate schreiben kann und die Kunden- bzw. Klientenkorrespondenz via Telefon und E-Mail beherrsche.

Ich bringe einen gesunden Ehrgeiz mit, erledige die Arbeit, die mir anvertraut wird, zu einhundert Prozent gewissenhaft und pünktlich und verfüge darüber hinaus über hohe soziale Kompetenzen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)