Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach dem Abitur studierte ich Deutsch und Englisch auf Lehramt, um mich im Anschluss als Lehrer im schulbegleitenden Sektor selbstständig zu machen und Englisch, Deutsch, Latein sowie Mathematik zu unterrichten.

Zuletzt habe ich beim Bundesamt für Migration eine Qualifikation erworben, um Deutsch für Migranten zu lehren.
Ich habe Migranten aus ganz unterschiedlichen Ländern, z. B. aus Asien und Afrika unterrichtet, bis diese das Deutsch-Sprachniveau B1 erlangten.

Sehr gerne würde ich wieder als Sprachlehrer, speziell für Migranten arbeiten und gerade jetzt im Zuge der vielen Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, gerne meine Sprachkenntnisse mit viel Engagement, das mir zu eigen ist, weiterreichen.

Ich kann sehr gut auf Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen eingehen, bin äußerst geduldig sowie ausdauernd und kann die Sprache mit meinem freundlichen und offenen Wesen sehr gut vermitteln.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)