Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin arbeitete ich vier Jahre lang in dem Beruf, bevor ich mich nach der Familienzeit neu orientierte und eine kaufmännische Anpassungsqualifizierung absolvierte, um auch andere Bereiche kennenzulernen und meinen beruflichen Horizont zu erweitern.

Im Rahmen der kaufmännischen Weiterbildung absolvierte ich ein Praktikum bei einem Garten- und Landschaftsbaubetrieb, wo ich im Büro verschiedenen kaufmännischen Tätigkeiten nachging, wie z. B. Auftragsbearbeitung und Rechnungswesen.

Sehr gerne würde ich in einem Büro eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, wobei mir die Sachbearbeitung und der Umgang mit Inkassofragen, allgemeine Büroarbeiten und -organisation sowie die Postbearbeitung besonders liegen.

Ich bin äußerst flexibel und arbeite mich schnell in neue Bereiche ein.
Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und die Arbeit in einem Team wie auch das eigenständige Erledigen meiner mir anvertrauten Aufgaben bringe ich für meine zukünftige Anstellung mit.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)