Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin arbeitete ich in leitender Position in einem Sonnenstudio, als Hausdame in einem Hotel und als Objektleiterin in der Gebäudereinigung.

Zu meinen Hauptaufgaben im Sonnenstudio gehörten das Erstellen der Dienstpläne, die Organisation der Urlaubsvertretung und die Koordination des Studios.

Als Hausdame habe ich die Zimmer der vier Etagen auf ihre Ordnungsmäßigkeit überprüft und in der Gebäudereinigung war ich verantwortlich für bis zu 62 Mitarbeiter, die Dienst- und Urlaubsplanerstellung sowie die Modulerfüllung für den Kunden.

Sehr gerne würde ich wieder in einem dieser drei Bereiche tätig werden, idealerweise in verantwortungsvoller Position, bin dabei zeitlich flexibel sowie örtlich mobil, denn ich bin im Besitz eines Führerscheins.

Ich bin sehr ehrgeizig, kann andere wie auch mich selbst so motivieren, dass ein gemeinsames Ziel erfolgreich erreicht wird.
Zudem arbeite ich gerne im Team, agiere stets zielstrebig und bin vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)