Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Meine Ausbildung zum Friseur habe ich erfolgreich absolviert und arbeite seit sieben Jahren mit großer Leidenschaft in diesem Beruf.

Ich bin versiert im Herren-, Damen- und im Kinderfach, verfüge über umfangreiche Erfahrungen mit Hochsteckfrisuren und kenne mich besonders gut mit Färben aus.

Sehr gern möchte ich weiterhin als Friseur tätig sein, bin dabei vielseitig einsetzbar und kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit arbeiten.

Neben meiner Zuverlässigkeit und kreativen, professionellen Arbeitsweise zeichnet mich vor allem meine Fähigkeit aus, mich ganz individuell auf die Wünsche eines jeden Kunden einlassen zu können.

Ich bin begeisterungsfähig, liebe meinen Beruf und arbeite gern im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)