Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Bevor ich 2001 nach Deutschland kam, hatte ich 13 Jahre lang als Journalistin in verschiedenen Redaktionen gearbeitet.
In Deutschland habe ich unterschiedliche Bürotätigkeiten ausgefüllt.

Ich kann auf einen großen Erfahrungsschatz hinsichtlich der Organisation eines Büros zurückgreifen, bin geübt im Schriftverkehr, im Telefon- und Kundendienst sowie in der Öffentlichkeitsarbeit.

Sehr gern würde ich weiterhin in einem Büro tätig sein, wo ich meine Stärken und Fremdsprachenkenntnisse am liebsten in der Kundenbetreuung oder am Empfang einbringen würde.

Ich handle stets verantwortungsbewusst, bin pünktlich, flexibel und durch meine Wissbegier und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem vielseitig einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)