Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernte Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft mit langjähriger Berufserfahrung und vielseitigen Einsätzen im Entsorgungsbereich.

Insgesamt habe ich zehn Jahre lang auf einer Verbrennungsanlage gearbeitet, verfüge über Erfahrung in der Recycling-Zwischenbehandlung, als Maschinenführer und habe Entsorgungsanlagen gewartet, was sowohl die Reinigung als auch die Durchführung kleinerer Reparaturen beinhaltete.

Zudem bin ich erfahren im Umgang mit Schadstoffen und Sondermüll (den Entsorgungsnachweis TRGS 520 kann ich vorweisen), sowie als Radladerarbeiter, Kranführer und Gabelstaplerfahrer.

Ich möchte wieder als Fachkraft in einem Unternehmen für Kreislauf- und Abfallwirtschaft tätig sein und bin dort auf Grund meiner vielseitigen Vorkenntnisse flexibel einsetzbar.

Was mich auszeichnet, sind ein hohes Maß an Belastbarkeit und Eigeninitiative, ich bin freundlich, pflichtbewusst, erfahren und flexibel.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)