Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

An einer russischen Universität studierte ich Management und schloss das betriebswirtschaftliche Studium in Deutschland erfolgreich mit dem Bachelor of Science ab.
Die Schwerpunkte meines Studiums der Betriebswirtschaft lagen auf dem Rechnungswesen und im Steuerfach.

Im Anschluss an mein Managementstudium arbeitete ich als Managerin im Marketing und als Abteilungsleiterin.

Meine zukünftige Aufgabenfelder sehe ich in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Marketing und Management.

Ich bin lernfähig, gehe zielorientiert vor, organisiere mich effizient, kann mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeiten und bin für neue Herausforderungen offen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)