Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich arbeitete sieben Jahre lang im kaufmännischen Bereich, erfüllte mir im Jahr 2011 meinen beruflichen Traum und absolvierte eine Umschulung zum Rettungssanitäter.
Im Anschluss arbeitete ich vorwiegend als Betriebssanitäter.

Zu meinen Aufgaben als Betriebssanitäter gehörte die medizinische Erstversorgung auf Großbaustellen.
Als Rettungssanitäter habe ich bereits Praktika absolviert.

Ich würde gern als Rettungssanitäter arbeiten, weil ich dort näher am Patienten bin und das Aufgabenfeld meinen Vorstellungen, Kenntnissen und Fähigkeiten entspricht.
Ich kann mir aber auch vorstellen, wieder eine Beschäftigung als Betriebssanitäter aufzunehmen, denn hier verfüge ich über vielfältige Erfahrung.

Ich bin körperlich und seelisch belastbar, stelle mich flexibel auf neue Situationen ein, bin hilfsbereit und arbeite gerne mit Menschen zusammen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)