Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin in England geboren und habe als Zivilangestellter bei der Armee, als Kundenberater und als Materialmanager für ein großes japanisches Unternehmen in Deutschland gearbeitet.

Als Kundenberater war ich für T-Systems tätig, betreute Lufthansamitarbeiter und Techniker und beriet diese im Bereich Software und Anwendung.
Als Materialmanager koordinierte ich den Materialfluss zwischen Deutschland und Südafrika, übernahm Organisationsaufgaben und betreute auf beiden Seiten die Mitarbeiter.

Gern würde ich als Kundenberater oder Materialmanager wieder eine neue berufliche Herausforderung angehen, spreche Englisch als Muttersprache und bin sehr flexibel einsetzbar.

Ich bin zielstrebig, verfüge über ein ausgeprägtes Organisationstalent und agiere gern in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)