Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung als Zentraler Heizungs- und Lüftungsbauer absolviert, bin aber frühzeitig in den Kraftwerkbau gewechselt und habe zuletzt im Jahr 2010 die Qualifizierung zum Schweißfachmann abgelegt.

Ich arbeitete in den letzten Jahren in Kraftwerken bzw. in der Petrochemie.
Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Qualitätsprüfungen und Zerstörungsfallprüfungen sowie das Zuarbeiten für die Bauleitung.

Sehr gern würde ich wieder in der Schweißtechnik tätig werden und Aufgaben wie die Qualitätssicherung und die Zuarbeit für die Bauleitung übernehmen.
Auch in der Schweißaufsicht wäre ich einsetzbar, denn ich bin flexibel und vielseitig.
Ein Führerschein sowie ein eigener Pkw machen mich zudem mobil und ortsunabhängig.

Ich arbeite sehr genau und gewissenhaft, bin absolut zuverlässig und körperlich belastbar und verfüge auch über internationale Arbeitserfahrungen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)