Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich verfüge über drei abgeschlossene Ausbildungen: als Zahnarzthelferin, Industriekauffrau und als diplomierte Kosmetikerin, war aber überwiegend im kaufmännischen Bereich beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben im kaufmännischen Bereich gehörten unter anderem verantwortliche Tätigkeiten im Facility-Management wie die Durchführung von Buchungen, Terminkontrolle und Auftragssachbearbeitung.

Gern würde ich wieder in meinem angestammten Bereich eine neue berufliche Herausforderung angehen, idealerweise in der Kundenberatung, da ich einen guten Zugang zu Kunden habe, kontaktfreudig bin und kompetent beraten kann.
Ich bin aber flexibel und kann mir auch eine Tätigkeit in der Auftragssachbearbeitung gut vorstellen.

Ich halte mich für verantwortungsbewusst, erfolgsorientiert und zielstrebig, bin offen und aufgeschlossen und verfüge über hohe soziale Kompetenzen.
Teamarbeit gefällt mir sehr gut, ich kann aber auch allein und selbstständig meine Arbeit ausführen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)