Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker abgeschlossen und war bereits im Mobilfunkbereich tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten im Bereich Mobilfunk unter anderem die Reparatur von Handys, die Lösung softwaretechnischer Probleme sowie eine intensive Kundenberatung.
Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen als IT-Systemelektroniker sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich, in der Netzwerkadministration, im Serveraufbau und in deren Verwaltung sowie im Umgang und in der Beratung mit den Kunden.

Gern würde ich als IT-Systemelektroniker im Bereich Kundenservice eine Aufgabe übernehmen, bin dabei mobil und somit vielseitig einsetzbar und bringe Sprachkenntnisse in Englisch und Türkisch mit.

Mir liegt die Arbeit im Servicebereich sehr gut, ich arbeite kundenorientiert und bin teamfähig.
Analytisches Denken und eine hohe technische bzw. mathematische Begabung sind bei mir sehr ausgeprägt, ich lasse meine Ziele nicht aus den Augen und besitze einen gesunden Ehrgeiz.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)