Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe an der Hochschule Krefeld Nachrichtentechnik studiert und das Studium als Diplom Ingenieur FH erfolgreich abgeschlossen.
Anschließend arbeitete ich sechs Jahre als Lotus Notes/Domino-Entwickler und war nach einer Weiterbildung mit Java und Oracle in der Java-Entwicklung bei verschiedenen Unternehmen tätig.
Mein Schwerpunkt ist die Analyse der Java-Anwendungen mit dem Schwerpunkt Web.

Gern würde ich eine Aufgabe als Java-Entwickler übernehmen, idealerweise auch im Bereich Software-Architektur.
Neben Deutsch spreche ich die Sprachen Englisch und Französisch.

Ich bin hochmotiviert und bilde mich entsprechend gern weiter, denke analytisch, komme gut mit anderen Menschen aus und habe große Freude an meiner Arbeit.
Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine stete Hilfsbereitschaft zeichnen mich zudem aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)