Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einer einjährigen Tätigkeit in dem Beruf bin ich auf die Bereiche Projektorganisation und Kundenbetreuung umgestiegen, weil ich daran mehr Freude habe.

Ich war in einer Veranstaltungshalle für Indoor-Parcour-Fahrten auf Segway-Rollern, wo hauptsächlich Kindergeburtstage und Firmenveranstaltungen stattfinden, beschäftigt.

Das größte Event, das ich dort begleitete, war für 120 Menschen in drei Etappen ausgelegt.
Ich habe die Leute auf den Rollern eingewiesen und Bespaßung auf Hüpfburgen sowie Menschenkickern organisiert.

Während einer Filmreportage konnte ich unterstützend as Tontechniker und als Fahrer tätig sein.

Ich würde gern weiterhin im Veranstaltungs- und Eventbereich in der Planung, Organisation, Durchführung oder Koordination arbeiten.
Vorstellbar wäre ebenfalls eine Aufgabe als Tontechniker, weil ich in diesem Bereich bereits Erfahrungen gesammelt habe und es mir Freude macht.

Ich kann gut organisieren und improvisieren, bin zuverlässig, stressresistent und kann dank meiner offenen Art, gut auf andere Menschen zugehen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)