Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach der Schule habe ich weitestgehend im Vertrieb gearbeitet, dort Kunden akquiriert, beraten und betreut.

Im Vertrieb im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation war ich einige Jahre als Mitarbeiter und später als Teamleiter tätig und führte Trainingsmaßnahmen für Mitarbeiter in Hamburg, München, Berlin und Stuttgart durch.

Ich möchte gern als Verkaufsrepräsentant im Innen- und Außendienst arbeiten und bin dabei mobil und flexibel einsetzbar, denn ich besitze einen Führerschein sowie einen Pkw.

Meine Stärken liegen im Vertrieb, da ich gut mit Kunden umgehen und Produkte vermarkten kann, die ich als seriös erachte.
Meine Arbeitsweise ist team- und serviceorientiert, ich bin kommunikationsstark und kann Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)