Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung im Dialogmarketing und eine Zusatzausbildung im Bereich Gesundheit und Hygiene abgeschlossen.
Tätig war ich danach als Sekretärin im Direktvertrieb und im Dialogmarketing.

Im Dialogmarketing habe ich im Inkassobereich säumige Kunden angemahnt.
Im Direktvertrieb gehörten Personalführung und allgemeine Bürotätigkeiten zu meinen Aufgaben.

Ich möchte wieder als Sekretärin arbeiten, da ich gern Kundenkontakt habe und mit Kollegen zusammenarbeite.

Ich bin zuverlässig, zielorientiert und verfüge über ein gutes Zeitmanagement.
Ich bin in der Lage, ein Team zu leiten und bin offen für neue berufliche Perspektiven.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)