Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin in Russland geboren und lebe seit 1999 in Deutschland, wo ich erfolgreich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolvierte und drei Jahre in einem Steuerbüro bereits gearbeitet habe.

Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten die laufende Buchhaltung, die Lohnbuchhaltung, Vorbereitung von Abschlüssen, Steuererklärungen, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Bearbeitung der Post.

Gern möchte ich wieder in einem Steuerbüro tätig werden, bin aber flexibel und vielseitig und kann mir auch eine Tätigkeit in einem Unternehmen in der Sachbearbeitung vorstellen.

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite äußerst genau, gewissenhaft und gern selbstständig.
Neuem gegenüber bin ich aufgeschlossen und lerne deshalb gern hinzu.
Ich bin ausgeglichen und geduldig und freue mich auf die zukünftige Arbeit in einem guten Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)