Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin gelernter Anwaltsgehilfe, wechselte dann aber in die Finanzbuchhaltung und habe mein bisheriges Berufsleben in diesem Bereich verbracht.

Die letzten zwölf Jahre war ich in einem mittelständischen Unternehmen in der Finanzbuchhaltung beschäftigt und dort hauptsächlich mit der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung betraut.
Später übernahm ich auch allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie zum Beispiel mit Ämtern wie Finanzamt und Zoll sowie mit dem Arbeitsamt, wenn es sich um Personaleinstellungen handelte.

Gern würde ich wieder in einem mittelständischen Unternehmen in der Finanzbuchhaltung tätig sein und bringe dafür Kenntnisse im Programm DATEV Pro mit.
Ich bin aber flexibel und würde auch andere Verwaltungsaufgaben gern übernehmen.

Ich verfüge über eine hohe Affinität zu Zahlen, arbeite sehr genau und bin belastbar.
Begeisterungsfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zudem zu meinen Stärken.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)