Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung als Maschinenschlosser erfolgreich absolviert und jahrelang in diesem Beruf gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten das Reparieren, Aufbauen sowie die Gruppenmontage von Maschinen.
In einer Weiterbildung habe ich meine Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik erweitert.
Zudem verfüge ich über Grundkenntnisse in Elektronik und digitaler Steuerungstechnik.

Ich würde gern wieder als Maschinenschlosser im Maschinenbau tätig sein, verfüge über einen Führerschein und Fahrzeug und bin somit flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich bin körperlich fit und belastbar, kann gut organisieren und arbeite mit Vorliebe in einem Team.
Meine Aufgaben erledige ich stets gewissenhaft und genau.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)