Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Ausbildung als Verkäufer bei einem großen Discounter abgeschlossen.

Während meiner Ausbildung war ich sowohl an der Kasse tätig, als auch im Verkauf.
Zu meinen weiteren Aufgaben gehörte die Verräumung von Waren im Lagerbereich.

Ich würde sehr gern weiterhin als Verkäufer bei einem Discounter oder auch in einem anderen Bereich tätig werden und bin dabei sehr flexibel und vielseitig einsetzbar.

Zu meinen Stärken gehören meine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.
An der Kasse arbeite ich konzentriert und schnell.

Ich bin ein anpassungsfähiger Mensch, der jederzeit einsatzbereit und pflichtbewusst ist und der sicher und souverän auftritt.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)