Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Im Anschluss an meine Ausbildung zum Bürokaufmann arbeitete ich in diesem Beruf.
Zuletzt war ich im Einzelhandel tätig.

Während meiner Tätigkeit als Bürokaufmann war ich den Abteilungen Rechnungsstellung und Ausschreibungen beschäftigt.
Im Einzelhandel organisierte ich Kauf und Verkauf von Miniaturen, beriet Kunden und war im Lager tätig, wo ich das Bestellwesen übernahm und die Kontakte zu den ausländischen Firmen pflegte.

Ich wäre gern wieder im kaufmännischen Bereich tätig - idealerweise in einem internationalen Unternehmen, da ich über sehr gute Englischsprachkenntnisse verfüge.

Ich bin zuverlässig, korrekt und arbeite genau und unabhängig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)