Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker erwarb ich über 20 Jahre Erfahrung in diesem Beruf und eignete mir ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten an.
Zuletzt war ich als Geschäftsleiter eines Autoteileunternehmens für den reibungslosen Betriebsablauf verantwortlich.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Kundenberatung, der Verkauf, Werkstattkoordinierung, Terminplanung und Beschaffung.

In Zukunft möchte ich idealerweise im Kfz-Bereich arbeiten, gern im Verkauf oder im Außendienst.

Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis, berate kompetent und erfolgreich, motiviere und führe Mitarbeiter effizient und übernehme gern dabei Verantwortung.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)