Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Controlling und Finanzwirtschaft schloss ich im Jahr 2013 erfolgreich als Diplom-Kaufmann ab.

Während meines Praktikums in einem mittelständischen Unternehmen arbeitete ich vorwiegend in der Einkaufsabteilung, konnte mich aber auch in Bereiche wie Marketing oder Projektcontrolling einbringen.
Dabei übernahm ich alle berufstypischen Tätigkeiten und entwickelte ein neues Kennzahlensystem.

Zukünftig würde ich gern in den Bereichen Controlling oder Marketing tätig werden, bin aber auch offen für andere Aufgabenfelder.

Zu Zahlen habe ich eine hohe Affinität, denn ich verfüge über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und signifikantes Planungsgeschick.
Ich arbeite gern selbstständig, fühle mich aber auch in einem Team gut aufgehoben.

Ich bin ortsunabhängig und mobil.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)