Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach Abschluss meiner Ausbildung war ich im Vertrieb für lösungsorientierte IT-Produkte und als Speicherberater tätig.
Zuletzt übernahm ich die Leitung der Geschäftsführung bei einem großen Finanzdienstleister.

Meine Aufgabe bestand in der Akquise von Kunden, den entsprechenden Preisverhandlungen und der kompletten Auftragsabwicklung inklusive Kundenbetreuung.

Ich wäre gern wieder im Vetrieb tätig, idealerweise im IT-Bereich, denn hier sehe ich meine Stärken.
Ich bin aber flexibel und vielseitig einsetzbar und kann mich auch auf andere Branchen und Produkte einstellen.

Belastbarkeit, Kreativität und Empathie gehören zu meinen Eigenschaften.
Ich bin ortsungebunden und mobil.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)