Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Schulzeit arbeitete ich in verschiedenen Bereichen und schloss im Mai 2014 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich ab.

Während der Praktikumsphase im Rahmen meiner Ausbildung war ich in Bereichen wie Marketing oder Buchhaltung tätig.
Hier gehörte es unter anderem zu meinen Aufgaben, Rechnungen zu erstellen und Veranstaltungen zu planen.

Ich würde gern in einem Büro in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung eine neue berufliche Herausforderung angehen.
Dabei bin ich vielseitig einsetzbar, zeitlich flexibel und mobil.

Ich bin motiviert, arbeite im Team ebenso gut wie eigenständig und zeichne mich durch hohe Zuverlässigkeit aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)