Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und arbeitete bisher als Sekretärin/Chefsekretärin und Sachbearbeiterin.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Geschäftsstatistik, Datenbankpflege, Korrespondenz sowie das Arbeiten im Rechnungswesen mit DATEV und Englischkenntnissen.

Ich bin vielseitig und flexibel und würde gern wieder im Büro in der Sachbearbeitung oder im Rechnungswesen eine neue berufliche Herausforderung angehen.

Ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein, sorgfältiges Arbeiten, Hilfsbereitschaft und Kommunikationsstärke gehören zu meinen Eigenschaften.
Seit zwölf Jahren führe ich ehrenamtlich die Kasse einer Hilfsorganisation.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)