Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Während meiner siebenjährigen Bundeswehrzeit schloss ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten ab und war in den letzten zehn Jahren als Geschäftsführer meiner eigenen Firma im Bereich Arbeitnehmerüberlassung mit Schwerpunkt Pflege tätig.

Mein Aufgabenspektrum reichte vom kaufmännisch-buchhalterischen Bereich über Kommunikation, Außenauftritt und Vertragsverhandlungen mit Kunden bis hin zur Mitarbeiterführung, Einstellungen und Kündigungen.

Ich würde gern wieder in der Büroorganisation arbeiten inklusive Kundenbetreuung und kann mir auch vorstellen, im kaufmännischen Bereich tätig zu werden, weil es mir viel Freude macht, mit Zahlen umzugehen.

Ich arbeite sowohl selbstständig als auch mit anderen zusammen in einem Team, bin belastbar und finde mich in neue Aufgabengebiete schnell ein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)