Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Zunächst absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin und studierte im Anschluss Textil- und Bekleidungstechnik in der Fachrichtung Textiltechnik mit dem Schwerpunkt Textilmanagement.
Das Studium schloss ich mit dem Bachelor of Arts erfolgreich ab.

Während meines Praktikums in einem Textilgroßhandel lernte ich die betrieblichen Abläufe kennen.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit rüstete ich Gewebe- und Maschenwaren antimikrobiell aus, um sie später zur Herstellung medizinischer Textilien verwenden zu können.

Als Berufseinsteigerin würde ich gern in der Forschung und Entwicklung medizinischer Textilien arbeiten und sehe Einsatzfelder im Controlling und in der Qualitätskontrolle.

Ich handle organisiert und strukturiert, habe Freude am wissenschaftlichen Arbeiten und agiere im Team ebenso gut wie selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)