Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich in den Bereichen Web Design, Social Media und im Vertrieb.

Zu meinen Aufgaben im Verkauf und Vertrieb gehörten Kundenbesuche und das Führen von Verkaufsgesprächen.
Im Medienbereich leitete ich eine Abteilung, betreute den Onlineshop und die Hardware, übernahm das Storytelling und führte den Online-Account in den Social Media.

Gern würde ich das Grafik- und Webdesign im Bereich Social Media übernehmen.
Mit den gängigen Adobe-Anwendungen wie Photoshop, Flash und Dreamweaver gehe ich geübt um.

Ich agiere zielstrebig mit einer hohen Affinität zum EDV-Bereich, arbeite gern selbstständig, fühle mich aber auch in einem Team sehr wohl.
Ideen setze ich kreativ um.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)