Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich absolvierte eine Ausbildung zum IT-Systemadministrator bei der Bundeswehr, arbeitete anschließend zehn Jahre in großen Unternehmen und erlangte letztes Jahr die Qualifikation zum Microsoft IT Professional Enterprise Administrator.

Meine Aufgaben waren die Materialbewirtschaftung, die Lizenz- und Userverwaltung sowie die Betreuung der Kleingeräte und Server.

Gern möchte ich wieder als IT-Systemadministrator in der User- und Serververwaltung tätig werden und meine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen.

Ich halte mich für flexibel, kosten- und userorientiert und belastbar.
Ich kann gut selbstständig arbeiten, finde mich aber auch leicht in ein Team ein.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)