Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und einige Jahre in dem Beruf gearbeitet und bin seit drei Jahren in der Jugendbetreuung tätig.

Ich arbeite mit straffällig gewordenen Jugendlichen zusammen, indem ich die sozialen Arbeitsstunden betreue und handwerkliche und künstlerische Aufgaben durchführe.

Gern möchte ich wieder in diesem Bereich einer neuen beruflichen Herausforderung nachgehen, z. B. in Jugendhäusern oder Freien Beratungsstellen.
Ich bin flexibel und mobil.

Ich habe einen guten Draht zu Jugendlichen, habe stets ein offenes Ohr für deren Probleme, verfüge aber auch über das nötige Durchsetzungsvermögen.
Zudem bilde ich mich stetig weiter.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)