Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Ich habe bei der Bundeswehr Ingenieurwesen für Tontechnik und Elektrotechnik studiert und bisher selbstständig in der Medientechnik gearbeitet.

Meine Aufgabenbereiche in der Medientechnik sind die Wartung und Entwicklung sowie der Service für medientechnische Geräte.

Ich möchte gern als Elektrotechnikingenieur in den Bereichen Produktionsüberwachung, Quality Control oder Service arbeiten.

Mit meinem Führerschein bin ich mobil und ortsungebunden und damit auch vielseitig einsetzbar.

Dank meiner Teamfähigkeit und meines Organisationsgeschicks leitete ich bereits einige Gruppen.

Da ich sehr strukturiert denke, kann ich Probleme schnell lösen.
Zudem bilde ich mich ständig fort.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)