Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zum technischen Zeichner absolvierte ich eine Weiterbildung zur CAD-Fachkraft und konnte in diesem Beruf auch schon Erfahrungen sammeln.

In der Vergangenheit war ich selbstständig mit der Planung und Ausführung im Garten- und Landschaftsbau, war außerdem als Reinzeichner bei einer Werbeagentur beschäftigt und als CAD-Fachkraft in einem Kraftwerk für die Aufnahme und Dokumentation von Rohrleitungen zuständig.

Ich möchte gern im technischen Bereich als CAD-Fachkraft arbeiten.
Ich beherrsche die Programme Auto-CAD, Inventor und Nemetschek-Allplan.

Belastbarkeit, Ehrgeiz, Humor und Freundlichkeit zähle ich zu meinen Stärken.
Zudem arbeite ich gern im Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)