Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

1978 begann ich eine Ausbildung zum Kellner, die ich drei Jahre später erfolgreich abschloss.
Dann arbeitete ich bis 2008 in verschiedenen Abteilungen meines Lehrhotels und war zuletzt 14 Jahre lang als Barchef in der Derbybar beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörte die Kundenberatung bei Speisen und Getränken.
Ich half auch bei der Auswahl der richtigen Zigarre zum Whisky und übernahm natürlich das Cocktailmixen.
Dabei habe ich noch die klassische Cocktailschulung genossen mit Cocktails wie Pina Colada, Manhatten und Mai Tai.

Ich würde auch zukünftig gern als Barkeeper arbeiten und meine reichhaltige Erfahrung in diesem Bereich in die Aufgabe einbringen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)