Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Meine Ausbildung zum Fernmeldehandwerker bildete die Grundlage für Weiterbildungen zum Betriebstechniker und Technischen Fachwirt für Telekommunikation, den ich 1992 absolvierte.
Im Anschluss arbeitete ich in den Bereichen Vertrieb, Webdesign und Neue Medien.

Zusätzlich zu meinen Ausbildungen erwarb ich Zertifikate für Manager im Technischen Vetrieb und als TÜV-geprüfter Qualitätsbeauftragter.
Beides möchte ich bei meiner zukünftigen Aufgabe verbinden.

Zukünftig stelle ich mir eine Beschäftigung als Servicetechniker im Außendienst vor, weil ich hier vielseitig einsetzbar bin.

Durch meinen Führerschein und ein eigenes Fahrzeug bin ich mobil.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)