Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Mein Examen zum Diplom-Designer schloss ich 1980 ab, arbeitete im Anschluss in großen Werbeagenturen, machte mich danach mit einer eigenen Agentur selbstständig und war als Freiberufler tätig.
Zudem war ich als künstlerischer Assistent beschäftigt.

Ich erfüllte in der Werbebranche die komplette Palette des graphischen Designs, vom Fernsehspot über Kinowerbung, Anzeigen, Plakate, Flyer und Folder bis hin zu Webdesign, Videoschnitt und Soundbearbeitung.
Dabei arbeitete ich sowohl auf Mac als auch PC-Plattform.

Ich sehe meine zukünftige Aufgabe im Operativen Bereich und möchte meine umfangreichen Kenntnisse bei der graphischen Gestaltung von Logos, Anzeigen, Videos und Webseiten einbringen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)