Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich mich weiter qualifiziert zum Staatlich geprüften Maschinenbautechniker sowie zum Staatlich geprüften Wirtschaftstechniker.

Ich habe in der Chemischen Industrie im Bereich der Arbeitsvorbereitung gearbeitet und war außerdem als Ausbilder für Lehrlinge eingesetzt.
Im Anschluss war ich im Vertrieb für erklärungsbedürftige Industriegüter und zuletzt im Vertrieb von Armaturen tätig.

Ich möchte gern wieder im Vertrieb oder im Bereich der Arbeitsvorbereitung eine neue berufliche Herausforderung angehen.
Da ich kommunikativ und kontaktfreudig bin, idealerweise im Außendienst.

Ich könnte mir auch vorstellen, wieder als Ausbilder tätig zu werden.

Dank meiner offenen Art ohne Berührungsängste gehe ich gern auf Menschen zu und bin teamfähig.
Ein gutes Organisationstalent ist mir zu eigen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)