Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Team 415

E-Mail:
Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de

Mehr als 12 Jahre war ich in der Gastronomie in verschiedenen Positionen, unter anderem als Oberkellner, beschäftigt.

In Brauhäusern arbeitete ich als Oberkellner, war in verschiedenen Küchenrestaurants tätig und kann eine zweijährige Geschäftsführer-Tätigkeit vorweisen.

Gern möchte ich wieder im Servicebereich als Oberkellner arbeiten.

Ich bin mobil, flexibel, bringe ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick mit, übernehme gern Verantwortung und kann gut mit Gästen und Kindern umgehen.

Ich verfüge neben meiner Muttersprache Armenisch über umfangreiche Sprachkenntnisse in Russisch, Griechisch, Deutsch und Englisch und kann so auch mit ausländischen Gästen gut kommunizieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)